Neu im Team für den Standort Cloppenburg

Wir freuen uns sehr, dass wir ab Januar 2019 für unseren Standort Cloppenburg einen neuen ehrenamtlichen Koordinator gewinnen konnten.

Herzlich willkommen im Team heißen wir Daniel Hassel, den wir an dieser Stelle gerne kurz vorstellen möchten:



Seit mittlerweile 10 Jahren als Bezirksdirektor für die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG tätig, betreut Daniel Hassel in seiner Funktion 15 Volks- und Raiffeisenbanken in den Landkreisen Cloppenburg, Oldenburg und dem Emsland. Er ist dabei für die Zusammenarbeit mit insgesamt 18 Bezirksleitern verantwortlich.

In der Region bildet die Schwäbisch Hall AG junge Menschen zu Bankkaufleuten aus. Aktuell betreut er dabei in seiner Bezirksdirektion vier Auszubildende.

Der 45.-jährige verheiratete Familienvater von zwei Kindern reist gerne und spielt in seiner Freizeit Fußball.

Für Chance: Azubi wird Daniel Hassel zukünftig den Dialog mit den Schulleitungen in Cloppenburg voranbringen sowie für unsere Mitglieder am Standort Cloppenburg und für neue interessierte Unternehmen Ansprechperson sein. Die erste Messe in Cloppenburg planen wir noch für dieses Frühjahr.

Wir freuen uns auf den neuen Schwung für Cloppenburg und wünschen Daniel Hassel einen guten Start & viel Freude und Erfolg bei seinem neuen Ehrenamt.