• Stefan Kroon ist neuer ehrenamtlicher Koordinator für den Verein „Chance: Azubi“ in Leer

Stefan Kroon ist neuer ehrenamtlicher Koordinator für den Verein „Chance: Azubi“ in Leer

Der gemeinnützige Verein „Chance: Azubi“ besteht bereits seit 2011, die Initiative sogar schon seit 2004. Seitdem ist Thorsten Tooren als Koordinator für den Standort Leer für den Verein aktiv und setzt sich für die Förderung der beruflichen Orientierung und Bildung im Nordwesten ein. Nun gibt Thorsten Tooren den Staffelstab an Stefan Kroon weiter und freut sich über den jungen Nachfolger, der höchst motiviert ist. Sein Wunsch war es schon immer junge Leute an die Berufswelt heranzuführen und die ersten Hürden zu meistern, da die Ausbildung ein wichtiger Meilenstein ist.

Ausbildungsbetriebe und Schulen, die sich bei „Chance: Azubi“ beteiligen wollen, können sich gerne bei Stefan Kroon unter der Telefonnummer 0 491 / 79 69 98 20 melden.

Wir freuen uns auf die nächste Ausbildungsmesse von Chance: Azubi
am 02.06.22 an der BBS 1 in Leer.
Weitere Informationen zur Veranstaltung: Chance: Azubi in Leer | Facebook

Stefan Kroon
Stefan Kroon und Thorsten Tooren

Chance: Azubi e.V.

Verein zur Förderung der Berufsorientierung
in der Region Weser-Ems