Skip to main content

Autohaus Gebr. Schwarte Leer GmbH

Ausbildungsberufe

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Du bist auf der Suche nach einem attraktiven, herausforderungsvollen Ausbildungsplatz mit einem guten Betriebsklima? Dann bist du bei uns genau richtig!

Mach bei uns die Ausbildung und sei mehr wert. Du hast bei uns die Möglichkeit, die unterschiedlichen Aufgabenbereiche eines/einer Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement kennenzulernen.

 

Das bringst du mit:

  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Eigeninitiative
  • Kommunikationsfähigkeit

Das erwartet dich:

  • ein dynamisches mittelständisches Unternehmen
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Automobilkaufmann (m/w/d)

Du bist auf der Suche nach einem attraktiven, herausforderungsvollen Ausbildungsplatz mit einem guten Betriebsklima? Dann bist du bei uns genau richtig!

Mach bei uns die Ausbildung und sei mehr wert. Du hast bei uns die Möglichkeit, die unterschiedlichen Aufgabenbereiche eines/einer Automobilkaufmann/ Automobilkauffrau kennenzulernen.

Das bringst du mit:

  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Eigeninitiative
  • Kommunikationsfähigkeit

Das erwartet dich:

  • ein dynamisches mittelständisches Unternehmen
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben

 

Kfz-Mechatroniker – Fachrichtung Pkw/Nfz (m/w/d)

Du bist auf der Suche nach einem attraktiven, herausforderungsvollen Ausbildungsplatz mit einem guten Betriebsklima? Dann bist du bei uns genau richtig!

Mach bei uns die Ausbildung und sei mehr wert. Du hast bei uns die Möglichkeit, die unterschiedlichen Aufgabenbereiche eines/einer KFZ-Mechatroniker/KFZ-Mechatronikerin kennenzulernen.

Das bringst du mit:

  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Lust auf Optimierung der Qualität im Sinne der Kundenzufriedenheit

Das erwartet dich:

  • ein dynamisches mittelständisches Unternehmen
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben

 

 

 

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Du bist auf der Suche nach einem attraktiven, herausforderungsvollen Ausbildungsplatz mit einem guten Betriebsklima? Dann bist du bei uns genau richtig!

Mach bei uns die Ausbildung und sei mehr wert. Du hast bei uns die Möglichkeit, die unterschiedlichen Aufgabenbereiche einer Fachkfraft für Lagerlogistik kennenzulernen.

Das bringst du mit:

  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Lust auf Optimierung der Qualität im Sinne der Kundenzufriedenheit

Das erwartet dich:

  • ein dynamisches mittelständisches Unternehmen
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben

 

 

 

Bewerbungsformular

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden

    Persönliche Angaben

    Schulbildung & Noten



    Mathematik

    Deutsch

    Englisch

    Sport

    Bewerbungsunterlagen





    Wann willst Du Deine Ausbildung / Dein duales Studium beginnen?



    Sie müssen die Checkboxen aktivieren um das Formular versenden zu können!

    Angaben in den mit * gekennzeichneten Formularfeldern sind für die weitere Bearbeitung notwendig. Rückfragen zu Ihrer Bewerbung beantworten die jeweiligen Unternehmen direkt. Die Kontaktdaten der Unternehmen sind auf den Unternehmensportraits unter https://chance-azubi.de/ abgebildet.

    Praktikumsberufe

    Die Gebr. Schwarte Gruppe ist eine Autohausgruppe bestehend aus 8 Autohäusern, befindlich in Meppen, Haselünne, Papenburg, Lübbecke, Bünde, Aurich, Emden und Leer. Mit mehr als 600 Mitarbeitern ein wichtiger Arbeitgeber im Emsland, Ostwestfalen und Ostfriesland Seit mehr als 30 Jahren vertreibt die Schwarte Gruppe Neuwagen der Marken VW, Audi, Skoda und VW Nutzfahrzeuge sowie Gebrauchtwagen aller Marken. Des Weiteren bietet unsere Unternehmensgruppe Dienstleistungen wie Werkstattarbeiten, Autowäschen, Fahrzeugaufbereitungen, Karosserieinstandsetzungen, Mietwagen und vieles mehr. Seit mehr als 30 Jahren bildet die Schwarte Gruppe Kfz-Mechatroniker, Automobilkaufleute, Fachkräfte für Lagerlogistik und Kaufleute für Büromanagement aus.

     

     

    Klicke auf einen Ausbildungsberuf deiner Wahl, um eine Bewerbung zu schreiben