Schrage Rohrkettensystem GmbH Conveying Systems

Im Gewerbepark 26-30
26446 Friedeburg

Tel.: 04465-9469-0
Fax: 04465-9469-33
E-Mail: info@schrage.de
http://www.schrage.de
Facebook

Ausbildungsberufe

Bewerbung

Persönliche Angaben

Schulbildung & Noten


Mathematik

Deutsch

Englisch

Sport

Bewerbungsunterlagen





Wann willst Du Deine Ausbildung / Dein duales Studium beginnen?

Gewünschter Startzeitpunkt:

Deine persönliche Nachricht

Angaben in den mit * gekennzeichneten Formularfeldern sind für die weitere Bearbeitung notwendig. Rückfragen zu Ihrer Bewerbung beantworten die jeweiligen Unternehmen direkt. Die Kontaktdaten der Unternehmen sind auf den Unternehmensportraits unter https://chance-azubi.de abgebildet.

Klicke auf einen Ausbildungsberuf deiner Wahl, um eine Bewerbung zu schreiben

  • Industriekaufmann (m/w/d)

    Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und arbeitest gerne im Team? Super! Du sprichst gerne Englisch und hast keine Scheu vor internationaler Korrespondenz? Perfekt! Denn dann hast du die Grundvoraussetzung für eine Ausbildung bei uns schon fast erfüllt.

    Da wir ein Familienunternehmen sind, sind die Tätigkeiten bei uns generell sehr vielseitig. Somit suchen wir Auszubildende, die motiviert und aufgeschlossen an alle Aufgaben heran gehen.

    Wenn Du also viel Lust am Lernen und noch dazu einen guten Realschulabschluss oder sogar das Abitur in der Tasche hast, sind wir begeistert! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

  • Technischer Produktdesigner (m/w/d) - Maschinen- und Anlagenkonstruktionen

    Präzision und Sorgfalt stellen für dich kein Problem dar und auch die Arbeit im Team macht dir Spaß? Ausgezeichnet!

    Die Verbindung von Form und Funktion – das ist das Aufgabenfeld des technischen Produktdesigners.

    Du fungierst in unserem Unternehmen als technisches Verbindungsglied zwischen dem Büro und der Fertigung. Ein guter Schulabschluss, viel Lust am Lernen und Freude an der Technik sind eine ideale Basis, um diesen Beruf bei uns zu erlernen und sich über die Ausbildung hinaus für unseren Betrieb zu empfehlen.

  • Metallbauer (m/w/d)

    Dein Fachbereich: Manuelle und maschinelle Fertigung und Montage unserer Förderanlagen anhand von technischen Zeichnungen, sowie der Bau von Sonderkonstruktionen und die Montage verschiedenster Zubehörteile.

    Über einen guten Hauptschulabschluss, sowie viel Lust am Lernen und eigenes Engagement würden wir uns freuen.

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann zeig‘ uns was Du kannst und empfehle dich über deine Ausbildung hinaus für unseren Betrieb.

Unternehmensprofil

Seit über 30 Jahren entwickeln und realisieren wir Rohrkettenförderer für unterschiedlichste Branchen und verschiedenste Schüttgüter, weltweit. Wir planen, testen, bauen und liefern komplette Förderanlagen im Baukastensystem, mit flexibler Linienführung und überraschend vielen Zusatzmodulen. Allein unsere Klassiker bieten wir in fünf Baugrößen an, Anlagenbauer freuen sich über verfahrenstechnisch perfekte Schüttgutlösungen, und unsere kompakten mobilen Fördersysteme haben ganz schön viele Fans.

Was unsere Ingenieure in Friedeburg entwickeln, wird gleich nebenan gebaut, getestet und für den Versand in alle Welt verpackt. Mit viel Erfahrung, kurzen Wegen und schneller Produktion. Alle Komponenten sind so schnell zur Stelle, wie es die weltweite Logistik erlaubt, und Experten vor Ort sorgen in vielen Ländern für individuelle Lösungen und reibungslosen Betrieb.

WIR FÖRDERN LÖSUNGEN – UND DEINEN ERFOLG

www.schrage.de