Schrage Rohrkettensystem GmbH Conveying Systems

Ausbildungsberufe

Industriekaufmann (m/w/d)
  • Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und arbeitest gerne im Team?
    Check!
  • Du magst Fremdsprachen, sprichst gerne Englisch & hast keine Hemmung vor internationaler Korrespondenz?
    Perfekt!

Dann hast Du die Grundvoraussetzungen für Deine Ausbildung bei uns schon fast erfüllt.

Deine Tätigkeiten bei uns sind generell sehr vielseitig. Deshalb suchen wir Azubis, die motiviert & aufgeschlossen an alle Aufgaben herangehen. Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen, sowie Kenntnisse in Word & Excel wären da natürlich auch von Vorteil.

Wenn du noch dazu einen guten Realschulabschluss oder sogar das Abitur in der Tasche hast, sind wir begeistert!

Gemeinsam Zukunft gestalten?
Dann freuen wir uns über eine Bewerbung an info@schrage.de – und vor allem auf DICH!

Metallbauer (m/w/d)
  • Du hast Spaß an handwerklichen Tätigkeiten?
    Perfekt: zeig uns, was Du kannst!
  • Du arbeitest gerne im Team?
    Check!

Dann hast Du die Grundvoraussetzungen für Deine Ausbildung bei uns schon fast erfüllt.

Tatkraft & Eigenengagement bei der manuellen + maschinellen Fertigung und Montage unserer Förderanlagen sind absolut erwünscht. Und wenn es auf beiden Seiten passt, steht einer Übernahme nach der Ausbildung nichts im Wege.

Gemeinsam Zukunft gestalten?
Dann freuen wir uns über eine Bewerbung an info@schrage.de – und vor allem auf DICH!

Bewerbungsformular

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden

    Persönliche Angaben

    Schulbildung & Noten



    Mathematik

    Deutsch

    Englisch

    Sport

    Bewerbungsunterlagen





    Wann willst Du Deine Ausbildung / Dein duales Studium beginnen?



    Sie müssen die Checkboxen aktivieren um das Formular versenden zu können!
    Angaben in den mit * gekennzeichneten Formularfeldern sind für die weitere Bearbeitung notwendig. Rückfragen zu Ihrer Bewerbung beantworten die jeweiligen Unternehmen direkt. Die Kontaktdaten der Unternehmen sind auf den Unternehmensportraits unter https://chance-azubi.de/ abgebildet.

    Praktikumsberufe

    Seit 35 Jahren l(i)eben wir Fördertechnik und alles, was dazu gehört. Von klassischen Rohrkettenförderern über mobile Fördersysteme bis hin zu perfekt koordiniertem Schüttgut-Handling bieten wir für jeden eine individuelle Lösung.

    Was unsere Ingenieure in Friedeburg entwickeln, wird gleich nebenan gebaut, getestet und für den Versand in alle Welt verpackt.

    WIR FÖRDERN LÖSUNGEN – UND DEINEN ERFOLG

    www.schrage.de

    Klicke auf einen Ausbildungsberuf deiner Wahl, um eine Bewerbung zu schreiben