Erschaffe die Transportmittel von morgen !

Techno-Composites Domine GmbH – Suche auf YouTube nach „Techno-Composites“

Ausbildungsberufe

Bewerbungsformular

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden

    Persönliche Angaben

    Schulbildung & Noten



    Mathematik

    Deutsch

    Englisch

    Sport

    Bewerbungsunterlagen





    Wann willst Du Deine Ausbildung / Dein duales Studium beginnen?



    Sie müssen die Checkboxen aktivieren um das Formular versenden zu können!
    Angaben in den mit * gekennzeichneten Formularfeldern sind für die weitere Bearbeitung notwendig. Rückfragen zu Ihrer Bewerbung beantworten die jeweiligen Unternehmen direkt. Die Kontaktdaten der Unternehmen sind auf den Unternehmensportraits unter https://chance-azubi.de/ abgebildet.

    Praktikumsberufe

    Kreative Lösungen mit Faserverbund-Bauteilen

    Als Systemlieferant für hochwertige Faserverbundbauteile entwickeln und fertigen wir seit mehr als 25 Jahren für Kunden aus unterschiedlichen Branchen maßgeschneiderte Lösungen auf der Basis von glasfaserverstärkten Kunststoffen (GFK) und carbonfaserverstärkten Kunststoffen (CFK). Vom Unikat bis zur Großserie.

    Von der Beratung und Planung bis zur Fertigung kommt bei uns alles aus einem Haus. Und bei Bedarf haben wir auch noch ein erfahrenes Montageteam, dass GFK-Sonderkonstruktionen beim Kunde vor Ort aufbaut.

    Wir entwickeln die GFK-Bauteile für unsere Kunden. Kümmern uns mit unseren 6-CNC-Maschinen um die Zerspanung der Bauteile. Anschließend werden im Klebebereich verschiedene Bauteile zusammengefügt. Der Lackierer sorgt dann für die passende Optik. In unserer Endmontage werden dann noch Filze, Isolierungen, mechanische und elektrische Komponenten angebracht und anschließend für den Versand komissioniert.

    Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen. Bei uns erhältst Du Einblicke in alle Abläufe und verstehst schnell, wie eine Firma funktioniert.

    Auch als junger Mensch kannst Du dich gut in unsere Abläufe einbringen und Deine Verbesserungsvorschläge sind genau so viel Wert wie die von allen anderen Kollegen.

     

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung !

     

     

     

     

    Klicke auf einen Ausbildungsberuf deiner Wahl, um eine Bewerbung zu schreiben