Skip to main content

electro niemann gmbh

Ausbildungsberufe

Bürokaufmann (m/w/d)
Duales Studium Elektrotechnik
Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Bewerbungsformular

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden

    Persönliche Angaben

    Schulbildung & Noten



    Mathematik

    Deutsch

    Englisch

    Sport

    Bewerbungsunterlagen





    Wann willst Du Deine Ausbildung / Dein duales Studium beginnen?



    Sie müssen die Checkboxen aktivieren um das Formular versenden zu können!

    Angaben in den mit * gekennzeichneten Formularfeldern sind für die weitere Bearbeitung notwendig. Rückfragen zu Ihrer Bewerbung beantworten die jeweiligen Unternehmen direkt. Die Kontaktdaten der Unternehmen sind auf den Unternehmensportraits unter https://chance-azubi.de/ abgebildet.

    deactivate

    Praktikumsberufe

    Jahrespraktikum/ Schulstudium/ Studiumspraktikum

    Wer sind wir?

    Unser Firmensitz befindet sich in Niederlangen-Siedlung im Emsland, im Land der Macher, ganz in der Nähe der niederländischen Grenze.

    Von hier aus sorgen wir dafür, dass unsere Elektroanlagenbau- und Automatisierungsprojekte wie Trinkwasserwerke, Abwasserreinigungsanlagen, Schleusen, Brücken, Pumpwerke, Regenwasserbehandlungsanlagen, Wehre, Schöpfwerke, Biogasanlagen, LNG-Anlagen, Gasaufbereitungs-Anlagen, Energieverteilungen, PV-Anlagen, Batteriespeicher, Notstromanlagen, Prozessleitsysteme, Energiemanagementsystem MSR u.v.m. erfolgreich durchgeführt und darüber hinaus zuverlässig betreut werden. Unser Anspruch dabei ist gleichzeitig unser Leitsatz: Lösung, Leistung, erste Liga.

    Wir haben uns innerhalb der über 60-jährigen Unternehmensgeschichte mit dem Markt entwickelt und uns inzwischen auf Elektroanlagenbau der kritischen Infrastruktur spezialisiert.

    So setzen wir uns dafür ein, den ökologischen Fußabdruck von uns allen zu verringern.

    Und helfen dabei, dass auch zukünftige Generationen die lebenswichtige Ressource Wasser nutzen können.

    Unser Team besteht aus Spezialisten unterschiedlicher Fachrichtungen. Jeder Mitarbeiter hat hier seinen individuell auf ihn zugeschnittenen Platz in der Firma. Sei es in der Konstruktion, der Programmierung, dem Schaltschrankbau, der Montage, der Wartung, der Projektleitung, oder in den kaufmännischen Abteilungen wie Finanzbuchhaltung, Abrechnung, Personal und Marketing. Wir realisieren so Komplettlösungen aus eigenem Hause mit umfassendem Rundum-Service. Unser ganzheitliches und nachhaltiges Konzept bedeutet stets hohe Qualität, worauf wir alle stolz sind.

    Wie arbeiten wir?

    Den Anspruch, unsere Arbeit stets perfekt zu machen, hat jeder bei uns im Team. Aufgabenstellungen lösen wir für unsere Kunden kreativ und innovativ. Wir erkennen komplexe Zusammenhänge und verstehen Aufgaben auch im Kontext – begreifen eben „das Ganze“. Neugier und Wissensdurst sind unsere Erfolgsfaktoren.

    Steig jetzt ein ins Team Zukunft und werde ein „niemann“!

    Jetzt direkt bewerben!

    Klicke auf einen Ausbildungsberuf deiner Wahl, um eine Bewerbung zu schreiben

    Praktikumsangebote

    Jahrespraktikum/ Schulstudium/ Studiumspraktikum