Maritime Service & Transport

Ausbildungsberufe

Berufskraftfahrer (m/w/d)

Wir bieten eine qualifizierte Ausbildung auf KleinLKW, Wechselbrücken-Anhängerzug (siehe Foto oben) und Sattelzug incl. Containercahssis im Internationalen Fernverkehr.

Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

Hier haben wir leider erst ab 2017 wieder einen Ausbildungsplatz frei.

Bewerbungsformular

    Persönliche Angaben

    Schulbildung & Noten



    Mathematik

    Deutsch

    Englisch

    Sport

    Bewerbungsunterlagen





    Wann willst Du Deine Ausbildung / Dein duales Studium beginnen?



    Sie müssen die Checkboxen aktivieren um das Formular versenden zu können!
    Angaben in den mit * gekennzeichneten Formularfeldern sind für die weitere Bearbeitung notwendig. Rückfragen zu Ihrer Bewerbung beantworten die jeweiligen Unternehmen direkt. Die Kontaktdaten der Unternehmen sind auf den Unternehmensportraits unter https://chance-azubi.de/ abgebildet.

    Praktikumsberufe

    Wir sind ein Dienstleistungsbetrieb für die Seeschifffahrt mit dem Schwerpunkt weltweiter Transporte von Schiffsersatzteilen.

    Innerhalb Europas und den angrenzenden Mittelmeerländern erledigen wir dies mit unseren eigenen LKW’s und Transportern. Darüber hinaus versenden wir weltweit per Luft- und Seefracht, hier speziell Container Transporte, die bei uns selber gepackt und von uns zum Hafen gefahren werden. Also, es wird nie langweilig. Moderne Fahrzeuge, ob Anhänger- oder Sattelzug stehen bei uns zur Verfügung, wodurch wir eine fundierte Ausbildung – bis ins kleinste Detail – bieten können.

    Klicke auf einen Ausbildungsberuf deiner Wahl, um eine Bewerbung zu schreiben

    Praktikumsberufe