Stadtwerke Emden GmbH

Ausbildungsberufe

Bewerbungsformular

    Persönliche Angaben

    Schulbildung & Noten



    Mathematik

    Deutsch

    Englisch

    Sport

    Bewerbungsunterlagen





    Wann willst Du Deine Ausbildung / Dein duales Studium beginnen?



    Sie müssen die Checkboxen aktivieren um das Formular versenden zu können!
    Angaben in den mit * gekennzeichneten Formularfeldern sind für die weitere Bearbeitung notwendig. Rückfragen zu Ihrer Bewerbung beantworten die jeweiligen Unternehmen direkt. Die Kontaktdaten der Unternehmen sind auf den Unternehmensportraits unter https://chance-azubi.de/ abgebildet.
    deactivate

    Praktikumsberufe

    Die Stadtwerke Emden GmbH ist ein Versorgungsunternehmen mit 160 Mitarbeitern. In unserem Geschäftsgebiet, der Stadt Emden mit seinen rund 23.500 Haushalten, übernehmen wir die sichere und nachhaltige Versorgung mit Strom, Gas, Wasser und Wärme und stellen den ÖPNV. Mit unserer Strategie „Ein Grünes Emden 2030“ stellen wir uns der Energiewende und setzen diese ganzheitlich um.

    Wir sind mit unseren 25 Auszubildenden ein interessanter Ausbildungsbetrieb, der über eine moderne Lehrwerkstatt sowie Unterrichtsräume verfügt. Unser junges und kompetentes Ausbilderteam ist mit viel Engagement und Herzblut dabei. Zusätzlich zum Ausbildungsrahmenplan arbeiten wir mit Workshops und mit spannenden Projekten. Auch heute sind noch viele unserer ehemaligen Auszubildenden bei uns beschäftigt.

    Jährlich stellen wir jeweils zum 1. September

     Azubis Elektroniker für Betriebstechnik (M/W/D)

      Azubis Anlagenmechaniker (M/W/D)

      Azubis Industriekaufmann (M/W/D)

     Azubis Kaufmann für Büromanagement (M/W/D)

    ein.

    Wenn ihr mehr über uns und unsere Ausbildung wissen möchtet geben euch unsere Azubis gerne Auskunft. Sprecht uns einfach unter der Telefonnummer: 04921 / 83-249 an, schickt uns eine E-Mail: m.griepenburg@stadtwerke-emden.de oder besucht doch einfach unsere Internetseite: www.azubis.stadtwerke-emden.de. Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme!

    Klicke auf einen Ausbildungsberuf deiner Wahl, um eine Bewerbung zu schreiben

    Praktikumsberufe